Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Implantologie - Ästhetische Gesichtschirurgie - Dysgnathiechirurgie - Hauttumorchirurgie

MKG - Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Hagen

Zahnärztliche Chirurgie

Zahnärztliche Chirurgie

Das gesamte Spektrum der zahnärztlichen Chirurgie wird abgedeckt.

Dazu gehören die Behandlung von verlagerten Weisheitszähnen, Wurzelspitzenresektionen zum Zahnerhalt, die Behandlung von nicht erhaltungswürdigen Zähnen, Zysten im Kieferbereich und viele andere mehr.

Die Behandlung von Risikopatienten zum Beispiel mit Medikamenten zur Blutverdünnung oder anderen internistischen Grunderkrankung, die besondere Vorsichtsmassnahmen bei einer chirurgischen Behandlung erforderlich machen, gehören bei uns zur Routine.

In der Praxis können operative Eingriffe auch in Vollnarkose durchgeführt werden. Dieses kann sinnvoll sein bei schwierigen Eingriffen und bei der Behandlung von Angstpatienten und Kindern. Bei besonders schweren Vorerkrankungen, bei denen eine postoperative Überwachung nötig sein kann, können wir diese Eingriffe auch im Rahmen unserer belegärztlichen Tätigkeit im St. Josefshospital in Hagen anbieten.

Gerne bieten wir Ihnen eine Beratung in unserer Praxis an.



Sparkassen-Karree 7, 58095 Hagen, Telefon: 02331 - 3 21 91, Telefax: 02331 - 18 25 98,  Email an die Praxis